Spenden & Sponsoring

Schlaf ist wichtiger, als viele denken.
Unterstützen Sie unsere Forschung und Aufklärung.

Ihr Beitrag zu gesundem Schlaf

Damit unsere Stiftung ihre Aufgaben erfüllen kann, sind wir auf Ihre Spenden und Unterstützungen angewiesen. Bitte unterstützen Sie die Deutsche Stiftung Schlaf mit Ihrer Zuwendung und werden Sie Teil unserer Aktivitäten und Projekte. Jede Spende hilft uns. Vor allem helfen Sie dabei mit, dass der gesunde Schlaf für alle Generationen, und gerade für Kinder und Jugendliche, zu einem vertrauten Thema in der Gesundheitserziehung wird.

Ihre persönliche Frage an Deutschlands bekanntesten Schlafmediziner

Sie haben eine persönliche Frage zum Thema Schlaf?

Unser Stiftungsvorsitzender Prof. Fietze antwortet gerne persönlich auf Ihr Anliegen.

Senden sie uns dazu bitte eine Spende von mindestens 30,00 EUR. Sie erhalten die individuelle Antwort binnen einer Woche nach Zahlungseingang.

BIC: COBADEFFXXX

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das angegebene Konto. Geben Sie Ihre Adresse und das Schlagwort "Frage" bei der Überweisung an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Ihr Beitrag zu unseren Projekten

Projekt der Schlafstiftung  „Wenn der Schlaf mit mir tanzen will“ (2014)

Wenn Sie einen Beitrag überweisen möchten, der für ein bestimmtes von Ihnen benanntes Projekt verwendet werden soll, dann geben Sie das Projekt an und wir weisen Sie beim Projekt als Unterstützer auf der Seite aus.

BIC: COBADEFFXXX

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das angegebene Konto. Geben Sie Ihre Adresse und den Namen des Projekts bei der Überweisung an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Ihr Beitrag zum Preis der Schlafstiftung

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen uns einen Beitrag für eine Kategorie beim Deutschen Schlafpreis zuwenden wollen, weisen wir Sie bei der jeweiligen Preisverleihung als Unterstützer auf der Homepage und bei der Präsentation in der Preiszeremonie aus.

BIC: COBADEFFXXX

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das angegebene Konto. Geben Sie Ihre Adresse und das Schlagwort "Schlafpreis" bei der Überweisung an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und Förderern

ResMed Germany Inc.

VONTANA Industrie GmbH & Co. KG

Löwenstein Medical SE & Co. KG

SCHRAMM GmbH

Idorsia Pharmaceuticals Germany GmbH

logo-of-stada

STADA

So erreichen Sie uns - wir freuen uns über Ihre Nachricht

Unsere Adresse

Luisenstr. 55

Telefon: ObscureMePhone
Telefax: ObscureMeFax
E-Mail: ObscureMeMail

Deutsche Stiftung Schlaf

Ziel der Stiftung ist der Wissenstransfer rund um das Gesundheitsthema Schlaf. Wir fördern Initiativen und nachhaltige Projekte, die einem interdisziplinären Herangehen, der Verbreitung und Erweiterung von Kenntnissen über den gesunden und gestörten Schlaf dienen.

Die Inhalte dieser Website werden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, allerdings dürfen sie auf keinen Fall eine ärztliche Diagnose und Behandlung ersetzen.