ruhig

Sie möchten sich aktiv an der Unterstützung unserer Arbeit beteiligen?

Jede Spende hilft uns. Vor allem tragen Sie mit dazu bei, dass der gesunde Schlaf für alle Generationen, aber gerade auch für unsere Kinder und Jugendlichen zu einem selbstverständlichen Thema in der Gesundheitserziehung wird.

1. Ihre persönliche Frage an Deutschlands bekanntesten Schlafmediziner

Wenn Sie uns eine persönliche Frage rund um den Schlaf stellen möchten, auf die unser Stiftungsvorsitzender Prof. Fietze antworten wird, senden sie uns bitte eine Spende von mindestens 25,00 EUR und erhalten die individuelle Antwort binnen einer Woche.

2. Ihr Beitrag zu unseren Projekten

Wenn Sie einen Beitrag überweisen möchten, dass für ein bestimmtes von Ihnen benanntes Projekt verwendet werden soll, dann geben Sie das Projekt an und wir weisen Sie beim Projekt als Unterstützer auf der Seite aus.

www.tatianadey.de

3. Ihr Beitrag zum Preis der Schlafstiftung

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen uns einen Beitrag für eine Kategorie beim PREIS DER DEUTSCHEN STIFTUNG SCHLAF zuwenden wollen, geben Sie bitte im Verwendungszweck das Stichwort „Schlafpreis“ an und wir weisen Sie bei der jeweiligen Preisverleihung als Unterstützer auf der Homepage und bei der Präsentation in der Preiszeremonie aus.

Kontodetails

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Deutsche Stiftung Schlaf
Commerzbank Filiale Berlin 2
BIC: COBADEFFXXX

Bitte geben Sie Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger und eines der oben aufgeführten Schlagworte an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren nachfolgenden Unterstützern!